Förderverein Sollingbad Dassel e.V.

Die Welle Party 2011

 

 

Einige Impressionen der Welle 14

 

 

Die „Welle 14“ in Dassel - Sommerparty des Jahres

Wie soll man es nur nennen? Das absolute Sommer-Party 2011 Highlight oder „den Abend überhaupt“ oder „da gehe ich mit Bestimmtheit hin, denn es ist immer wieder großartig“ am 06. August 2011 im Dasseler Freibad.

Die „Welle 14“ wird das diesjährige Openair Highlight der Region in Dassel. Für die Unterhaltung sorgt DJ „Schwerdti“ mit seinem Team. Er wird uns die aktuellsten Titel, aber auch bekannte Musik präsentieren, die uns „mitgehen“ lässt.

Ab 19:00 Uhr können die Partylustigen das Schwimmbad stürmen, ab 20:00 gibt es dann heftig Musik auf die Ohren. Wem im Verlauf der Nacht vom Tanzen zu heiß wird, kann sich auch beim Nachtbaden erfrischen. Der DLRG Einbeck wird für die Sicherheit sorgen. Mit neuer Energie kann dann bis zum Morgengrauen weitergetanzt werden.

Für 5,00 Euro kann man entweder im Reisebüro Sölter, im Freibad Dassel, bei der Volksbank Dassel, der KSN in Dassel oder bei Euronics in Einbeck auf die Welle aufspringen. An der Abendkasse sind die Eintrittskarten für 6,00 Euro erhältlich. Es ist nicht nur günstiger eine Vorverkaufskarte zu erwerben ­ man kommt auch schneller durch die Abendkasse ­ Karte abgeben, Stempel auf die Hand und schon ist man mitten im Geschehen.

Artikel in der Eule vom 31.7.2011

 

© 2009 by Förderverein Sollingbad Dassel e.V. - Alle Rechte vorbehalten